5.8

Julius Caesar

DVD/Blu-ray-Start: 02.01.2003 | Niederlande, Deutschland, USA, Italien (2002) | Kriegsfilm, Biopic | 170 Minuten | Ab 12

Julius Caesar ist ein Kriegsfilm aus dem Jahr 2002 von Uli Edel mit Jeremy Sisto und Richard Harris.

Komplette Handlung und Informationen zu Julius Caesar

Fast ein Vierteljahrhundert dauerte der Aufstieg Caesars zum Alleinherrscher über das römische Weltreich. Als Heerführer eroberte er Gallien und führte seine Truppen bis auf die britischen Inseln. In Rom war es zuerst der skrupellose Tyrann Sulla, später die intriganten Adliegen Crassus und Pompeius, die seinen ehrgeizigen Plänen im Weg standen. Dreimal war der Imperator verheiratet bevor er in Cleopatra die Liebe seines Lebens fand. Aber auch diese Verbindung stand unter keinem guten Stern, denn schon bereiteten die entmachteten Senatoren in Rom eine neue Verschwörung vor.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Julius Caesar

3 Bilder zu Julius Caesar

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Julius Caesar

5.8 / 10
90 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

12

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

7

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare