6.6

Journeyman

DVD/Blu-ray-Start: 12.10.2018 | Großbritannien (2017) | Sportfilm, Drama | 92 Minuten

Journeyman ist ein Sportfilm von Paddy Considine mit Paddy Considine und Jodie Whittaker.

Im britischen Sportlerdrama Journeyman spielt Paddy Considine in eigener Regie einen Boxer, dessen Leben sich nach einer schwerwiegenden Kopfverletzung für immer verändert.

Aktueller Trailer zu Journeyman

Komplette Handlung und Informationen zu Journeyman

Handlung von Journeyman
Der Boxer Matty Burton (Paddy Considine) hat sein großes Ziel erreicht, denn er ist Champion im Halbschwergewicht. Mit den Einnahmen, die ihm nun offenstehen, will er in erster Linie seiner Familie und sich eine sorgenfreie Zukunft bereiten. Dann aber zieht sich während eines Kampfes eine schwere Kopfverletzung zu. Zu diesem Zeitpunkt weiß er noch nicht, welche Konsequenzen das für ihn hat und wie sein Ehe- und Familienleben davon betroffen sein wird.

Hintergrund & Infos zu Journeyman
Journeyman war für den britischen Schauspieler Paddy Considine nach seinem Regiedebüt Tyrannosaur - Eine Liebesgeschichte (2011) der zweite Langspielfilm, der unter seiner Regie entstand. Genau wie bei seinem Erstlingswerk schrieb er auch für Journeyman selbst das Drehbuch. (ES)

Schaue jetzt Journeyman

Pressestimmen

2 Pressestimmen zu Journeyman

7.3
Die Pressestimmen haben den Film mit 7.3 bewertet.
Aus insgesamt 2 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Journeyman

6.6 / 10
66 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

41

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

7

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare