5

Joe Dreck

Kinostart: 24.05.2001 | USA (2001) | Romantische Komödie, Komödie | 90 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Joe Dirt

Joe Dreck ist ein Romantische Komödie aus dem Jahr 2001 von Dennie Gordon und Robert Simonds mit Caroline Aaron und David Spade.

Aktueller Trailer zu Joe Dreck

Komplette Handlung und Informationen zu Joe Dreck

Er ist der falsche Mann am falschen Platz zur falschen Zeit und er hat auch noch den falschen Namen – Joe Dirt, was soviel heißt wie Josef Schmuddel und blöde klingt, wenn man genau so aussieht, aber von Beruf Hausmeister ist. Da also die Karriere eher schleppend vorangeht, erfüllt sich Joe Dirt seinen Traum: seine Eltern zu suchen, von denen er als Kind getrennt worden war. Er reist quer durch Amerika, erlebt die dümmsten Geschichten und landet schließlich in L. A. bei einem Radiosender, der aus seiner Lebensgeschichte eine Comedyshow macht.

Schaue jetzt Joe Dreck

1 Video und 11 Bilder zu Joe Dreck

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Joe Dreck

5 / 10
479 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
6

Nutzer sagen

Lieblings-Film

13

Nutzer sagen

Hass-Film

24

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

19

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare