4.5

Janky Promoters

DVD/Blu-ray-Start: 06.06.2013 | USA (2009) | Kriminalfilm, Musikfilm | 85 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
The Janky Promoters

Janky Promoters ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2009 von Marcus Raboy mit Ice Cube und Mike Epps.

Ice Cube spielt in Janky Promoters einen Konzertveranstalter, der zwar seinen Life-Style unter Kontrolle hat, nicht aber seinen Job.

Aktueller Trailer zu Janky Promoters

Komplette Handlung und Informationen zu Janky Promoters

Russel Redds (Ice Cube) ist ein Loser auf voller Strecke. Immer pleite und unterdrückt von seiner mit Koks dealenden Mum, schnorrt er sich durchs Leben. Zusammen mit Jellyroll (Mike Epps) versucht er sich als großer Veranstalter von Hip-Hop-Events, bisher leider mit wenig Erfolg. Sein nächstes großes Ding ist eine Party mit Rapstar Young Jeezy, den er zusammen mit seinem Stab einfliegen lässt. Leider fehlt ihm schon das Kleingeld um die Truppe vom Flughafen abzuholen. Er schickt Jellyroll, um Geld von einem zwielichtigen Kredithai zu besorgen. Das kann nur schiefgehen. Denn der Kredithai taucht am Veranstaltungsabend auf, um seine Kohle einzufordern. Doch es sieht nicht so aus, als ob die Party ein Erfolg wird. Da hilft nur eines – fliehen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
KriminalfilmMusikfilmKomödie

Schaue jetzt Janky Promoters

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Janky Promoters

4.5 / 10
27 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare