5.1

Jack the Ripper - Eine Frau jagt einen Mörder

Deutschland (2016) | Thriller, Historienfilm | 98 Minuten
Originaltitel:
Jack the Ripper - Eine Frau jagt einen Mörder / AT: Jack the Ripper - Eine Frau jagt ihren Mörder

Jack the Ripper - Eine Frau jagt einen Mörder ist ein Thriller aus dem Jahr 2016 von Sebastian Niemann mit Sonja Gerhardt und Falk Hentschel.

Jack the Ripper geht in diesem TV-Film wieder in London um, der aus der Sicht einer jungen Fotografin aus Hamburg die legendäre Geschichte erzählt.

Aktueller Trailer zu Jack the Ripper - Eine Frau jagt einen Mörder

Komplette Handlung und Informationen zu Jack the Ripper - Eine Frau jagt einen Mörder

Handlung von Jack the Ripper - Eine Frau jagt einen Mörder
Die junge Hamburger Fotografin Anna Kosminski (Sonja Gerhardt) reist 1888 nach London. Dort will sie einen Neubeginn starten, aber das Schicksal schlägt gleich mehrfach zu. Eine Mordserie bringt Unruhe in die Armenviertel von London: Jack the Ripper geht um. Die Leiche der Prostituierten Mary Jane Kelly wurde im Bett von Annas Bruder Jakob (Vladimir Burlakov) gefunden. Er gilt als der Täter. Aber Anna glaubt ihrem Bruder und ermittelt auf eigene Gefahr. Sie freundet sich mit dem Polizeifotografen Samuel Harris (Nicholas Farrell), dem jungen Fotografen David Cohen (Sabin Tambrea) und Inspektor Frederick Abberline (Falk Hentschel) an, aber sie kann niemanden von der Unschuld ihres Bruder überzeugen. Doch dann schickt ihr Jack the Ripper Morddrohungen.

Hintergrund & Infos zu Jack the Ripper - Eine Frau jagt einen Mörder
Regie bei dieser TV-Adaption zu Jack the Ripper - Eine Frau jagt einen Mörder führt Sebastian Niemann, der bereits Filme wie Hui Buh, das Schloßgespenst, Mord ist mein Geschäft, Liebling sowie Das Jesus Video in Szene setzte. (IW)

Schaue jetzt Jack the Ripper - Eine Frau jagt einen Mörder

News

1 News zu Jack the Ripper - Eine Frau jagt einen Mörder

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Jack the Ripper - Eine Frau jagt einen Mörder

5.1 / 10
67 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare