3.3

Jack und Jill

Kinostart: 26.01.2012 | USA (2011) | Komödie, Familienkomödie | 91 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Jack and Jill

Jack und Jill ist ein Komödie aus dem Jahr 2011 von Dennis Dugan mit Adam Sandler und Al Pacino.

Doppelt hält besser: Adam Sandler spielt in der Komödie Jack und Jill seine eigene Zwillingsschwester, die er nicht mehr los wird.

Aktueller Trailer zu Jack und Jill

Komplette Handlung und Informationen zu Jack und Jill

Handlung von Jack und Jill
Zwillinge haben eine ganz besondere Verbindung zueinander, sie sind unzertrennlich, wissen, was der andere denkt, bevor er es sagt. Bei Jack und Jill stimmt das nicht so ganz. Jack Sadelstein (Adam Sandler) hat eigentlich alles, was sich ein Mann wünschen kann. Er ist ein beruflich erfolgreicher Werbefachmann und glücklich verheiratet mit seiner bezaubernden Frau Erin (Katie Holmes). Gemeinsam mit ihr und ihren Kindern lebt er in einem prächtigen Haus in Los Angeles. Das Leben könnte so schön sein – wäre da nicht der alljährliche Besuch seiner Zwillingsschwester Jill (auch Adam Sandler) zu Thanksgiving. Nicht nur, dass Jill ihrem Bruder mit ihren Eigenarten den letzten Nerv raubt, sie fühlt sich auch eine Spur zu wohl in seinem Haus und will partout nicht mehr abreisen.

Hintergrund & Infos zu Jack und Jill
In Adam Sandler scheint Regisseur Dennis Dugan die Idealbesetzung für seine Komödien gefunden zu haben. Nachdem Adam Sandler bereits in Chuck und Larry – Wie Feuer und Flamme und Kindsköpfe gemeinsam mit Kevin James an vorderster Front für Lacher sorgen durfte, bekam er mit Jack und Jill eine ganz und gar auf ihn zugeschnittene Komödie, in der er erstmals in einer Doppelrolle agiert. Ihm zur Seite steht Katie Holmes (Batman Begins). Für einen besonderen Gag sorgt der Auftritt von Al Pacino – als: Al Pacino! Der Oscarpreisträger (Der Duft der Frauen) spielt sich selbst und sorgt für den ein oder anderen ironischen Seitenhieb.

Schaue jetzt Jack und Jill

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Jack und Jill

Cast
Crew
Jack/Jill Sadelstein
Al Pacino
Erin Sadelstein
Sofia Sadelstein
Gary Sadelstein
Felipes Oma
Joel Farley
Carter Simmons
Bitsy Simmons
Puppenspieler

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Jack und Jill

3.3 / 10
2.303 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
14

Nutzer sagen

Lieblings-Film

204

Nutzer sagen

Hass-Film

49

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

182

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare