5.2

In einem Land vor unserer Zeit X - Die große Reise

DVD/Blu-ray-Start: 14.10.2004 | USA (2003) | Klassischer Zeichentrickfilm, Drama | 84 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
The Land Before Time X: The Great Longneck Migration

In einem Land vor unserer Zeit X - Die große Reise ist ein Klassischer Zeichentrickfilm aus dem Jahr 2003 von Charles Grosvenor mit Kiefer Sutherland.

Komplette Handlung und Informationen zu In einem Land vor unserer Zeit X - Die große Reise

Ein seltsamer Traum, der jede Nacht wiederkehrt, führt Littlefoot und seine Großeltern auf eine fantastische Reise. Natürlich können die immer neugierigen Saurier Cera, Spike, Ducky und Petrie ihren Freund nicht allein ziehen lassen und folgen ihm heimlich. Auf ihrer Wanderung erleben sie gefährliche und spaßige Abenteuer, begegnen unbekannten Wesen und Wundern der Natur. Schließlich treffen die Freunde auf die größte Versammlung von Dinosauriern, die je stattgefunden hat. Dort sieht Littlefoot einen Langhals, von dem er nie geglaubt hätte, dass er ihm jemals begegnen würde. Mit den Stimmen bekannter Schauspieler wie Ingolf Lück und Marie-Luise Marjan und dem brandneuen Song "Beste Freunde" ist dies ein weiteres unglaubliches Abenteuer unserer unzertrennlichen Saurier-Freunde für die ganze Familie!

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 0
Genre
Klassischer ZeichentrickfilmDrama

Schaue jetzt In einem Land vor unserer Zeit X - Die große Reise

1 Bild zu In einem Land vor unserer Zeit X - Die große Reise

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu In einem Land vor unserer Zeit X - Die große Reise

5.2 / 10
122 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
4

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare