3.6

iMurders - Chatroom des Todes

DVD/Blu-ray-Start: 16.11.2012 | USA (2008) | Kriminalfilm, Mysterythriller | 96 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
iMurders

iMurders - Chatroom des Todes ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2008 von Robbie Bryan mit Gabrielle Anwar und William Forsythe.

iMurders – Chatroom des Todes vereint eine Gruppe von Mitgliedern eines Chatrooms in ihrer Todessorge, wen es als nächsten treffen könnte.

Aktueller Trailer zu iMurders - Chatroom des Todes

Komplette Handlung und Informationen zu iMurders - Chatroom des Todes

Eine mysteriöse Dreiecksbeziehung führt zu einer tragischen Schießerei. Monate später geht das Morden weiter, denn acht Mitglieder eines MySpace-Chatrooms werden in ihren eigenen Häusern brutal umgebracht. Doch was ist die Verbindung zwischen diesen Menschen? Das fragen sich auch die FBI-Agenten, die ihre Untersuchung mit Sandra Wilson (Terri Conn) beginnt. Sie ist eine intelligente, erfolgreiche Frau in ihren 30ern und hat eine Vergangenheit, die der Schlüssel zu diesem Verbrechen sein könnte. Doch die Wahrheit ist, dass einer der MySpace-User die Antworten darauf besitzt, wer für diese Morde, die im Cyberspace geplant und in der echten Welt ausgeführt wurden, in Händen hält.

Hintergrund & Infos zu iMurders – Chatroom des Todes
iMurders – Chatroom des Todes gewann nach seiner Premiere auf dem Downbeach Film Festival im Sommer 2008 auf dem Chicago Horror Film Festival gleich zwei Preise, den Preis der Jury in den Kategorien Best Picture und Best Feature Film. Letztere Kategorie bezog sich auf die Leistung von Regisseur Robbie Bryan, der mit iMurders – Chatroom des Todes sein Debüt auf dem Regiestuhl gab.

iMurders vereint vor der Kamera eine Schar kleinerer und größerer Stars wie Gabrielle Anwar (Der Duft der Frauen), William Forsythe (Arizona Junior), Frank Grillo (Captain America 2: The Return of the First Avenger), Charles Durning (Hudsucker – Der große Sprung) oder Billy Dee Williams (Das Imperium schlägt zurück).

Schaue jetzt iMurders - Chatroom des Todes

Cast & Crew

Bestzung & Crew von iMurders - Chatroom des Todes

Cast
Crew
Allie Mullroney
Lindsay Jefferies
Prof. Uberoth
Agent Washington
Joe Romano
Sandra Wilson
Dr. Seamus St. Martin
Robert Delgado
Carol Uberoth
Universitätspräsident
Christine Jensen
Agent Lori Romano
Janet Ling

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu iMurders - Chatroom des Todes

3.6 / 10
21 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare