6.8

Imperial Dreams

USA (2014) | Drama | 87 Minuten

Imperial Dreams ist ein Drama aus dem Jahr 2014 von Malik Vitthal mit Keke Palmer und Todd Louiso.

In dem Drama Imperial Dreams versucht Star-Wars-Held John Boyega nach einer Zeit im Gefängnis wieder auf die Beine zu kommen und für seinen Sohn zu sorgen.

Aktueller Trailer zu Imperial Dreams

Komplette Handlung und Informationen zu Imperial Dreams

Handlung von Imperial Dreams
Der 21-jährige Bambi (John Boyega) musste eine zweijährige Haftstrafe absitzen. Nun kehrt er in den armen Stadtteil Watts in Los Angeles zu seinen Wurzeln zurück. Er hofft fortan auf ein bessere Leben für sich und seinen vier Jahre alten Sohn. Doch sein altes Gangster-Leben holt ihn schneller wieder ein als gedacht. Auf sich allein gestellt muss er sein Leben und das seines Sohnes beschützen.

Hintergrund & Infos zu Imperial Dreams
Imperial Dreams feierte seine Weltpremiere auf dem Sundance Film Festival 2014, wo das Drama den Audience Award gewinnen konnte. Der Film verhalf John Boyega zu seiner Rolle im Blockbuster Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht. Star-Wars-Regisseur J.J. Abrams sah diesen auf dem Festival und besetzte die Rolle des Finn schließlich mit Boyega. (PR)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Drama

Schaue jetzt Imperial Dreams

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Imperial Dreams

6.8 / 10
120 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

55

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

8

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare