?

Il grande sogno

Italien, Frankreich (2009) | Drama | 101 Minuten
Originaltitel:
Il grande sogno / AT: The Big Dream

Il grande sogno ist ein Drama aus dem Jahr 2009 von Michele Placido mit Riccardo Scamarcio und Jasmine Trinca.

Komplette Handlung und Informationen zu Il grande sogno

Die Handlung spielt in den späten Sechzigern in Italien, und dreht sioch um Nicola, einen Polizisten, der eigentlich gar kein Polizist sein will, sondern viel lieber Schauspieler wäre. Während eines Einsatzes lernt er die attraktive Studentin Laura kennen, die, wie die meisten Studenten und Studentinnen dieser Zeit, gegen den Krieg der Amerikaner in Vietnam und auch gegen die italienische Regierung und für die Sexuelle Revolution kämpft. Er fühlt sich zu ihr hingezogen und auch sie scheint Interesse zu haben, muß sich aber zwischen ihm und Libero, einem Sprachführer der Studentenbewegung, entscheiden.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
ItalienFrankreich
Genre
Drama

Schaue jetzt Il grande sogno

1 Bild zu Il grande sogno

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Il grande sogno

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare