6.6

Ich liebe Dich zu Tode

Kinostart: 30.08.1990 | USA (1990) | Schwarze Komödie, Komödie | 96 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
I Love You to Death

Ich liebe Dich zu Tode ist ein Schwarze Komödie aus dem Jahr 1990 von Lawrence Kasdan mit Kevin Kline und Tracey Ullman.

In Ich liebe Dich zu Tode wird Kevin Kline von seiner Frau Tracey Ullman gejagt, die ihm mehr als alles andere den Tod wünscht.

Aktueller Trailer zu Ich liebe Dich zu Tode

Komplette Handlung und Informationen zu Ich liebe Dich zu Tode

Pizzabäcker Joey Boca (Kevin Kline) ist nicht nur ein Ausbund an Energie, er ist auch ein echter Hallodri. Kein Rock in der kleinen Ortschaft Tacoma ist vor ihm sicher. Die Frauen lieben Joey, nur Rosalie (Tracey Ullman), seine eigene, hasst ihn. Und das abgrundtief. Mit Hilfe zweier professioneller Killer und ihrer resoluten, jugoslawischen Mama schreitet Rosalie zur Tat: einem skurrilen Mordkomplott. Doch Rumtreiber Joey scheint mehr Leben zu haben als jede Katze!

Schaue jetzt Ich liebe Dich zu Tode

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ich liebe Dich zu Tode

6.6 / 10
310 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
10

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

62

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

18

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare