5.6

Housekeeper's Revenge

DVD/Blu-ray-Start: 20.05.2011 | Panama (2009) | Schwarze Komödie, Komödie | 88 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Chance

Housekeeper's Revenge ist ein Schwarze Komödie aus dem Jahr 2009 von Abner Benaim mit Francisco Gattorno und Rosa Isabel Lorenzo.

Aktueller Trailer zu Housekeeper's Revenge

Komplette Handlung und Informationen zu Housekeeper's Revenge

Toña und Paquita arbeiten und leben als Hausmädchen bei der aristokratischen Familie Gonzales-Dubois in Panama. Schon seit langer Zeit werden sie schlecht behandelt und noch schlechter bezahlt. Doch nun haben sie endgültig die Nase voll von den Beschimpfungen und dem mangelnden Respekt ihrer Arbeitgeber. Während die Familie einen Shopping Trip nach Miami plant, schmieden Toña und Paquita ganz andere Pläne voller Rache und Genugtuung. Doch keiner hätte je damit gerechnet, dass die hoch ehrenwerte Familie Gonzales-Dubois ein großes Geheimnis gehütet hat - und das kommt den beiden mächtig in die Quere!

Schaue jetzt Housekeeper's Revenge

News

1 News zu Housekeeper's Revenge

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Housekeeper's Revenge

5.6 / 10
27 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

9

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare