6.3

Hideaways - Die Macht der Liebe

DVD/Blu-ray-Start: 08.11.2012 | Irland (2011) | Familiendrama, Coming of Age-Film | 93 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Hideaways

Hideaways - Die Macht der Liebe ist ein Familiendrama aus dem Jahr 2011 von Agnès Merlet mit Rachel Hurd-Wood und Harry Treadaway.

Beide sind sie Hideaways, doch durch die Macht der Liebe finden ein Todesbote und eine Todgeweihte zusammen.

Aktueller Trailer zu Hideaways - Die Macht der Liebe

Komplette Handlung und Informationen zu Hideaways - Die Macht der Liebe

Handlung von Hideaways - Die Macht der Liebe
Jede Familie hat ihre Macken. Aber bei den Furlongs trifft es die Männer besonders hart: Großvater Charlie erblindet bei starker Erregung; wenn Philip sich ängstigt, versagt um ihn herum sämtliche Elektronik. Das Schicksal von Klein-James aber ist das schlimmste von allen: Wer ihm Schmerzen bereitet, beißt ins Gras; alles im näheren Umkreis zersetzt sich, welkt dahin, verfällt. Nach einem furchtbaren Zwischenfall flieht der junge James (Harry Treadaway), um fortan bloß keiner Menschenseele mehr zu begegnen. Mae-Wests (Rachel Hurd-Wood) Erbe ist nicht minder schrecklich. Sie ist todkrank und flüchtet von der Krebsstation, um sich der aussichtlosen Behandlung zu entziehen. Im finsteren Wald kreuzen sich die Wege des Todesboten und der Todgeweihten, die sich alsbald ineinander verlieben.

Hintergrund & Infos zu Hideaways – Die Macht der Liebe
Die Macht der Liebe führt nicht nur die Liebenden zusammen, sondern sämtliche an Hideaways beteiligten Personen: Hideaways wurde in Irland produziert, unter der Regie von der Französin Agnès Merlet, während die Hauptdarsteller nebst Nebendarsteller Thomas Brodie-Sangster britischer Herkunft sind.

Auf dem Tribeca Film Festival wurde Hideaways 2011 uraufgeführt, auf dem internationalen Film Festival in Strasbourg gewann Agnès Merlet den Preis für den besten Europäischen Film.

Schaue jetzt Hideaways - Die Macht der Liebe

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hideaways - Die Macht der Liebe

6.3 / 10
77 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

33

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

10

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare