6.5

Hi, Mom!

DVD/Blu-ray-Start: 17.05.2005 | USA (1970) | Komödie | 87 Minuten | Ab 16

Hi, Mom! ist ein Komödie aus dem Jahr 1970 von Brian De Palma mit Charles Durning und Robert De Niro.

Komplette Handlung und Informationen zu Hi, Mom!

Der etwas vom rechten Weg abgekommene Vietnamveteran Jon Rubin interessiert sich ganz besonders für die Intimsphäre seiner Mitmenschen. Denn Jon hat eine feste Vorstellung von seiner Zukunft - er will pornographische Filme drehen. Seine Darsteller findet er direkt vor seiner Haustür: er filmt mir versteckter Kamera die Schlafzimmerszenen seiner Nachbarn... und wird dabei selbst zum Akteur und schließlich zum Agitator einer mächtig chaotischen, dafür aber bestens ausgerüsteten Stadtguerilla...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Komödie

Schaue jetzt Hi, Mom!

2 Bilder zu Hi, Mom!

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hi, Mom!

6.5 / 10
51 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

57

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare