6

Havanna

Kinostart: 07.03.1991 | USA (1990) | Drama | 140 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Havana

Havanna ist ein Drama aus dem Jahr 1990 von Sydney Pollack mit Alan Arkin und Lena Olin.

Komplette Handlung und Informationen zu Havanna

Der Glücksspieler Jack Weil (Robert Redford) reist 1958 mit dem Schiff nach Havanna, wo er an einem Poker-Turnier teilnehmen möchte. An Bord trifft er die Kubanerin Roberta, und die beiden verlieben sich inneinander. Doch Roberta ist mit dem Revoluzzer Arturo verheiratet, und schon bald werden die beiden in die politischen Wirren um Fidel Castros Putsch hineingezogen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Drama
Ort
Kuba
Stimmung
Berührend
Handlung
AffäreLiebe

Schaue jetzt Havanna

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Havanna

6 / 10
160 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

41

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

10

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare