5.7

Happy End mit Hindernissen

DVD/Blu-ray-Start: 13.03.2008 | Frankreich (2004) | Komödie, Drama | 106 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Ils se marièrent et eurent beaucoup d'enfants

Happy End mit Hindernissen ist ein Komödie aus dem Jahr 2004 von Yvan Attal mit Charlotte Gainsbourg und Yvan Attal.

Aktueller Trailer zu Happy End mit Hindernissen

Komplette Handlung und Informationen zu Happy End mit Hindernissen

Vincent, Georges und Fred, drei Pariser Jugendfreunde in den besten Jahren, haben unterschiedliche Probleme mit ihren Frauen. Während der Hotelier Georges nur um des Sohnes Willen mit der zänkischen Nathalie verheiratet bleibt, liebt Vincent seine beruflich erfolgreiche Frau Gabrielle, lässt sich aber trotzdem auf eine Affäre mit einer Masseurin ein. Dritter in diesem eingeschworenen Männerbund ist Fred, ein ungebundener, von den Freunden beneideter Schwerenöter, der sich insgeheim aber nichts sehnlicher wünscht als eine feste Bindung. Als sich Fred zur großen Überraschung tatsächlich auf eine feste Beziehung einlässt, bleibt dies nicht ohne Auswirkungen auf die Beziehungen seiner Freunde.

Schaue jetzt Happy End mit Hindernissen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Happy End mit Hindernissen

5.7 / 10
93 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

40

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare