6.9

GSI - Spezialeinheit Göteborg 4: Blutige Fehde

DVD/Blu-ray-Start: 30.09.2010 | Schweden (2009) | Thriller, Actionfilm | 90 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Johan Falk: Leo Gaut

GSI - Spezialeinheit Göteborg 4: Blutige Fehde ist ein Thriller aus dem Jahr 2009 von Richard Holm mit Jakob Eklund und Peter Andersson.

Komplette Handlung und Informationen zu GSI - Spezialeinheit Göteborg 4: Blutige Fehde

In Göteborgs Gastronomieszene tobt ein brutaler Krieg. Die Polizei hat keine Hinweise auf die Drahtzieher der Schutzgelderpressung. Johan Falk versucht mit allen Mitteln den Kontakt zu Frank Wagner, seine Verbindung in Göteborgs kriminelles Milieu, wiederherzustellen. Der jedoch hat seine Pläne, eine Auszeit zu nehmen, in die Tat umgesetzt und bleibt unerreichbar. Dann erfährt Sophie Nordh von ihrem Kontaktmann Chris Amir, dass zu den Opfern der Erpresser auch Eva Gaut gehört. Die Besitzerin zweier Göteborger Restaurants ist ein unbeschriebenes Blatt, aber ihr Mann ist ein alter Bekannter: Leo Gaut hat dank Falk eine achtjährige Haftstrafe verbüßt, weil er Falks Frau Helén als Geisel genommen und fast getötet hätte. Falk zögert nur kurz, und obwohl die GSI heftig darüber diskutiert, nimmt er Kontakt zu Gaut auf. Von ihm verspricht er sich Informationen über die Hintermänner. Doch er wird enttäuscht. Der geläuterte Familienvater weigert sich, sich wieder in kriminelle Machenschaften hineinziehen zu lassen, auch nicht im Dienst der Polizei. Die Ereignisse nehmen eine dramatische Wendung, als Evas und Leos Tochter bei einem durch Brandstiftung verursachten Feuer im Restaurant ums Leben kommt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Schweden
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
ThrillerActionfilm

Schaue jetzt GSI - Spezialeinheit Göteborg 4: Blutige Fehde

1 Bild zu GSI - Spezialeinheit Göteborg 4: Blutige Fehde

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu GSI - Spezialeinheit Göteborg 4: Blutige Fehde

6.9 / 10
18 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare