?

Grounded

Deutschland (2003) | Komödie | 15 Minuten

Grounded ist ein Komödie aus dem Jahr 2003 von Christian Ditter mit Hans Peter Hallwachs und Sebastian Hofmüller.

Komplette Handlung und Informationen zu Grounded

Der Student Henry ist allein am Flughafen, um eine große Reise als Rucksacktourist anzutreten. In seiner Schüchternheit bringt ihn die kurze Begegnung mit einer schönen Reisenden völlig aus dem Konzept. Da bittet ihn eine ältere Dame, kurz auf ihren Koffer aufzupassen. Sie verschwindet und kommt nicht wieder. Nun sitzt Henry auf dem Überseekoffer und weiß nicht, wohin damit. Als er einem Sicherheitsbeamten keine Auskunft über den Inhalt des Koffers geben kann, ist er schnell umstellt, man hält ihn für einen Terroristen. Seine Situation verbessert sich nicht, als Sicherheitschef Harrigan auftaucht, ein alter Haudegen amerikanischer Schule. Wird Henry sich aus der Situation retten können?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Komödie

Schaue jetzt Grounded

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Grounded

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare