6.6

Good Dick

USA (2008) | Drama, Komödie | 86 Minuten

Good Dick ist ein Drama aus dem Jahr 2008 von Marianna Palka mit Marianna Palka und Jason Ritter.

Aktueller Trailer zu Good Dick

Komplette Handlung und Informationen zu Good Dick

Die Handlung dreht sich um eine verschlossene junge Frau und einen Mann, der sie gerne näher kennenlernen würde. Als sie sich dann näherkommen, sind beide zunächst sehr optimistisch, aber wird sie über ihren Schatten springen können, und es ihm gestatten, ihn in ihr Leben zu lassen und dort dauerhaft eine feste Größe zu sein?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
DramaKomödie

Schaue jetzt Good Dick

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Good Dick

6.6 / 10
24 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

17

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare