5.7

Good

DVD/Blu-ray-Start: 19.08.2011 | Großbritannien, Deutschland, Ungarn (2008) | Drama | 92 Minuten | Ab 12

Good ist ein Drama aus dem Jahr 2008 von Vicente Amorim mit Viggo Mortensen und Jason Isaacs.

Aktueller Trailer zu Good

Komplette Handlung und Informationen zu Good

Stell dir vor, du wachst auf und bist ein Nazi. So ergeht es Literaturprofessor John Halder, als er sich eines Tages in SS-Uniform in einem Konzentrationslager wiederfindet. Dabei hatte alles so harmlos angefangen. Nur ein kurzer Aufsatz zum Thema aktive Sterbehilfe, ein kleiner Gefallen für die Parteipropaganda um die prekäre Familiensituation zu erleichtern, ein erster Karriereschub, der Parteieintritt, die Aufnahme in die SS als Lohn für erwiesene Dienste, weiter nach oben auf der Karriereleiter. Irgendwann ist es zu spät, um noch Nein zu sagen. Dabei ist John Halder kein Teufel, sein Abstieg in die Hölle besteht aus vielen kleinen Kompromissen.

Schaue jetzt Good

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Good

5.7 / 10
101 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

49

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

12

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare