7.2

Going Postal

DVD/Blu-ray-Start: 15.11.2010 | Großbritannien (2010) | Fantasyfilm, Komödie | 185 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Going Postal / AT: Terry Pratchett - Ab die Post

Going Postal ist ein Fantasyfilm aus dem Jahr 2010 von Jon Jones mit Richard Coyle und David Suchet.

Komplette Handlung und Informationen zu Going Postal

Feucht von Lipwig steht vor einer höchst unerfreulichen Wahl: Lord Havelock Vetinari, der despotische Herrscher von Ankh-Morpork, will, dass von Lipwig das Postamt übernimmt, andernfalls würde er hingerichtet werden. Der Job wäre ja nicht so schlimm, doch das Amt des Postmeisters ist seit 20 Jahren nicht mehr besetzt gewesen und das Postamt ist komplett angefüllt mit uralten Briefen und Taubenmist. Und als von Lipwig das ihm untergebene Personal kennen lernt, verbessert sich seine Situation kaum.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Großbritannien
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
FantasyfilmKomödie

Schaue jetzt Going Postal

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Going Postal

Cast
Crew
Feucht von Lipwig
Reacher Gilt
Adora Belle Dearheart
Lord Havelock Vetinari
Dave Pinn
Miss Cripslock
Crispin Horsefry
Mr. Spools
Stanley Howler

1 Bild zu Going Postal

News

1 News zu Going Postal

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Going Postal

7.2 / 10
449 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
9

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

104

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

26

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare