?

Gideon's Daughter

Großbritannien (2005) | Drama | 105 Minuten

Gideon's Daughter ist ein Drama aus dem Jahr 2005 von Stephen Poliakoff mit Bill Nighy und Miranda Richardson.

Komplette Handlung und Informationen zu Gideon's Daughter

Im Jahr 1997, dem Jahr, in dem Prinzessin Diana ums Leben gekommen ist, gerät auch das Leben des PR-Beraters Gideon Warner ins Wanken. Seine Tochter Natasha droht damit, ihn und seine Frau zu verlassen, seine Frau trauert hingegen ihrem Sohn nach, der bei einem Unfall verstorben ist. Äußerlich scheint bei Gideon alles in Ordnung zu sein, denn er lässt sich nichts anmerken. Während alle Welt nur an seiner Karriere und seinen Fähigkeiten interessiert zu sein scheint, findet er in Stella eine Zuhörerin, bei der er sein Herz ausschütten kann.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Großbritannien
Genre
Drama

Schaue jetzt Gideon's Daughter

1 Bild zu Gideon's Daughter

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Gideon's Daughter

00
? / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

22

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare