4.7

Get the Girl - Love Can Be Twisted

DVD/Blu-ray-Start: 30.06.2017 | USA (2017) | Krimikomödie, Actionfilm | 84 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Get the Girl

Get the Girl - Love Can Be Twisted ist ein Krimikomödie aus dem Jahr 2017 von Eric England mit Justin Dobies und Elizabeth Whitson.

In Get the Girl - Love Can Be Twisted will ein junger Mann für seine Traumfrau den Held spielen und kommt ungewollt in eine gefährliche Situation.

Aktueller Trailer zu Get the Girl - Love Can Be Twisted

Komplette Handlung und Informationen zu Get the Girl - Love Can Be Twisted

Handlung von Get the Girl - Love Can Be Twisted
Der junge, reiche Clarence (Justin Dobies) hat zwar einen dicken Geldbeutel, aber in Liebesdingen ist er dafür extrem schüchtern. Die attraktive Kellnerin Alexandra (Elizabeth Whitson) hat es ihm besonders angetan. Doch die weiß nicht mal seinen Namen, obwohl er regelmäßig in ihre Bar geht, um sie aus der Ferne zu bewundern.

Eines Abends bekommt er eine Idee, wie er auf sich aufmerksam machen könnte: Um Alexandras Retter spielen zu können und von ihr verehrt zu werden, inszeniert er eine Entführung zusammen mit dem Draufgänger Patrick (Noah Segan). Als einer der bezahlten Entführer dabei wirklich stirbt, muss Clarence seine Angebetete tatsächlich retten, ohne dass seine bizarre Lüge auffliegt. (AMP)

Schaue jetzt Get the Girl - Love Can Be Twisted

1 Video und 6 Bilder zu Get the Girl - Love Can Be Twisted

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Get the Girl - Love Can Be Twisted

4.7 / 10
44 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

14

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

8

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare