3.7

Get Lucky

DVD/Blu-ray-Start: 28.03.2014 | Großbritannien (2013) | Actionfilm | 86 Minuten | Ab 18

Get Lucky ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2013 von Sacha Bennett mit Luke Treadaway und Emily Atack.

In Get Lucky gerät ein Kleinkrimineller in größere Machenschaften.

Aktueller Trailer zu Get Lucky

Komplette Handlung und Informationen zu Get Lucky

Handlung von Get Lucky
Lucky schlägt sich als Kleinkrimineller durch. Eines Tages erscheint ein alter Freund bei ihm und bittet ihn, für eine Weile auf 150.000 Pfund Falschgeld aufzupassen, da er gerade Probleme mit der Polizei habe. Zwei Monate vergehen, aber sein Freund taucht nicht wieder auf. Lucky entschließt sich, das Geld zu verbrennen, um nicht selbst in Schwierigkeiten zu geraten.Als Lucky gerade das Falschgeld vernichtet hat, tauchen zwei Gangster auf seiner Türschwelle auf und verlangen die 150.000 Pfund zurück. Sie stellen Lucky vor ein Ultimatum: Entweder er beschafft das Geld innerhalb von 72 Stunden oder er wird ebenso umgebracht wie sein Freund. Lucky macht daraufhin als Fluchtfahrer bei einem von seinem Bruder Rafael geplanten Casino-Überfall mit.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Großbritannien
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
Actionfilm

Schaue jetzt Get Lucky

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Get Lucky

3.7 / 10
19 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

7

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare