6.1

Gegenüber

Kinostart: 11.10.2007 | Deutschland (2007) | Familiendrama, Drama | 105 Minuten | Ab 16

Gegenüber ist ein Familiendrama aus dem Jahr 2007 von Jan Bonny mit Victoria Trauttmansdorff und Matthias Brandt.

Aktueller Trailer zu Gegenüber

Komplette Handlung und Informationen zu Gegenüber

Als stets ruhiger und besonnener Streifenpolizist wird Georg (Matthias Brandt) von seinen Kollegen geschätzt. Um seine harmonische Ehe mit der attraktiven Grundschullehrerin Anne (Victoria Trauttmansdorff) wird er von seinem jüngeren Partner Michael (Wotan Wilke Möhring) beneidet. Doch die Konflikte, die das Leben des Paares seit Jahren bestimmen, dringen allmählich durch die schöne Fassade: Annes verzweifelter Kampf um Anerkennung, Georgs Bemühen, es allen recht zu machen, die Hilflosigkeit der erwachsenen Kinder, das Unverständnis der Kollegen – und die Spuren körperlicher Gewalt, die sich kaum noch verbergen lassen…

Schaue jetzt Gegenüber

News

2 News zu Gegenüber

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Gegenüber

6.1 / 10
78 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

34

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

10

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare