?

Garv - Stolz und Ehre

DVD/Blu-ray-Start: 21.12.2006 | Indien (2004) | Actionfilm | 137 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Garv: Pride and Honour

Garv - Stolz und Ehre ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2004 von Puneet Issar mit Salman Khan und Shilpa Shetty.

Komplette Handlung und Informationen zu Garv - Stolz und Ehre

Bombay's Senior Police Inspector Samar Singh reicht seine Kündigung ein, als er herausfindet, dass Kashinath Trivedi nur die Wahl gewonnen hat, weil er Kontakte zur Unterwelt hatte. Diese Nachricht erfreut natürlich Kashinath Trivedi und den berüchtigten Gangster Zafar Supari. Nur noch die zwei unzertrennlichen Cops Arjun Ranavat und Hyder Ali sind Kashinath ein Dorn im Auge. Mit Hilfe des korrupten Inspektors Yeshwant Pandey will er versuchen die beiden auszuschalten. Pandey beauftragt den Killer Zafar die beiden zu töten. Während einer Polizeikontrolle tötet er Hyder unter dem Vorwand er sei Pakistanischer Spion. Arjun Ranavat, fast wahnsinnig vor Wut, hat nur noch einen Gedanken: Rache. Während seines Rachefeldzugs wird er wegen des Todes von 18 Menschen verantwortlich gemacht. Der Polizeidirektor suspendiert Arjun vom Dienst und gibt ihn zur Jagd frei. Er soll mit allen Mitteln gefasst werden - tot oder lebendig. Arjun wird gefangen genommen und keiner glaubt ihm das Kashinath Trivedi korrupt sei. Mit Hilfe seiner Schwester Rakhi Dixit will er seine Unschuld beweisen und Trivedi aus dem Verkehr ziehen. Wird er ein weiteres Opfer von Kashinath und seinen Männern oder kann er seine Unschuld beweisen?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Indien
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Actionfilm

Schaue jetzt Garv - Stolz und Ehre

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Garv - Stolz und Ehre

Cast
Crew
Inspector Arjun Ranavat
Inspector Hyder Ali
Mrs. Shakuntala Dixit
Inspector Samar Singh
Rakhi Dixit
Kashinath Trivedi
Zafar Supari

1 Bild zu Garv - Stolz und Ehre

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Garv - Stolz und Ehre

00
? / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare