6.5

Für eine Nacht ... und immer?

DVD/Blu-ray-Start: 29.01.2016 | Deutschland (2015) | Drama | 89 Minuten | Ab 12

Für eine Nacht ... und immer? ist ein Drama aus dem Jahr 2015 von Sibylle Tafel mit Juliane Köhler und Marc Benjamin.

Für eine Nacht … und immer? fragt sich Juliane Köhler als Karrierefrau, die sich nach einem vermeintlichen Ausrutscher in einen deutlich jüngeren Mann verliebt.

Komplette Handlung und Informationen zu Für eine Nacht ... und immer?

Handlung von Für eine Nacht … und immer?
Eva (Juliane Köhler) befindet sich im Zug auf einer Geschfäftsreise nach Slowenien, als sie den charmanten und vor allem attraktiven Tom (Marc Benjamin) kennenlernt. Die Attraktivität beruht auf Gegenseitigkeit. So weit, so gut, wäre da nur nicht der kleine Unterschied im Alter: Sie ist Mitte 40, er gerade einmal 23. Eva lässt sich auf einen One-Night-Stand ein und es darauf beruhen. Doch wider Erwarten will Tom mehr und gesteht ihr seine Liebe. Doch Eva ist mehr als skeptisch: In der öffentlichen Wahrnehmung wird ein Altersunterschied – und dann auch noch bei einer Konstellation mit älterer Frau – mit Argwohn beäugt. Weder von ihrer jüngeren Kollegin Dumi (Anastasia Papadopoulou) noch von ihrer erwachsenen Tochter Leonie (Alice Dwyer) erhält Eva die nötige Rückendeckung. Tom hingegen meint es ernst – und das ist doch das Wichtigste, oder? (EM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Drama

Schaue jetzt Für eine Nacht ... und immer?

11 Bilder zu Für eine Nacht ... und immer?

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Für eine Nacht ... und immer?

6.5 / 10
31 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare