6.7

Freud

Kinostart: 03.07.1963 | USA (1962) | Biopic, Drama | 140 Minuten | Ab 18

Freud ist ein Biopic aus dem Jahr 1962 von John Huston mit Montgomery Clift und Susannah York.

Komplette Handlung und Informationen zu Freud

Die Handlung dreht sich um Sigmund Freud, den Entdecker der Psychoanalyse, und darum, wie er als Einzelkämpfer Patienten helfen konnte, die seine Kollegen für Simulanten hielten. Eine große Hilfe hierbei war ihm Hypnose, mit deren Hilfe er an die verdrängten Ursachen für die Krankheiten seiner Patienten gelangen konnte.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
BiopicDrama

Schaue jetzt Freud

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Freud

Cast
Crew
Sigmund Freud
Cecily Koertner
Dr. Joseph Breuer
Martha Freud
Frau Ida Koertner
Dr. Charcot
Carl von Schlossen
Jacob Freud
Herr Jacob Koertner
Brouhardier
Dr. Theodore Meynert

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Freud

6.7 / 10
32 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

32

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare