?

Feed the Devil

DVD/Blu-ray-Start: 07.09.2017 | Kanada, Großbritannien (2015) | Horrorfilm, Thriller | 95 Minuten | Ab 18

Feed the Devil ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2015 von Max Perrier mit Jared Cohn und Ardis Barrow.

In Feed the Devil werden drei Geldjäger von bösen Mächten in einem verfluchten und antiken Wald heimgesucht.

Aktueller Trailer zu Feed the Devil

Komplette Handlung und Informationen zu Feed the Devil

Handlung von Feed the Devil
Marcus (Jared Cohn) begibt sich zusammen mit seiner Schwester und deren Freundin in einen alten Wald, der laut einer Legende amerikanischer Ureinwohner verflucht sein soll. Davon erhofft sich das Trio, schnelles Geld zu machen. Doch schon bald wird aus dem abenteuerlichen Ausflug ein Katz-und-Maus-Spiel, als die übernatürlichen bösen Mächte des Waldes Marcus und seinen Gefährtinnen nach dem Leben trachten.

Hintergrund & Infos zu Feed the Devil
Regisseur Max Perrier inszenierte mit Feed the Devil erst seinen zweiten Spielfilm. Hauptdarsteller Jared Cohn ist dagegen ein alter Hase des Horror-Genres. Er spielte in zahlreichen Grusel-Streifen mit, unter anderem in Sharknado: Heart of Sharkness, und arbeitete außerdem als Drehbuchautor und Regisseur an verschiedenen Action- und Horrorprojekten mit. (JM)

Schaue jetzt Feed the Devil

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Feed the Devil

00
? / 10
9 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare