5.3

Fandango - Members Only

Kinostart: 30.11.2000 | Deutschland (2000) | Drama, Actionfilm | 95 Minuten | Ab 16

Fandango - Members Only ist ein Drama aus dem Jahr 2000 von Matthias Glasner mit Nicolette Krebitz und Moritz Bleibtreu.

Komplette Handlung und Informationen zu Fandango - Members Only

Welcome to Clubland, dem Zuhause der durchgeknallten Shirley Maus, die von einer Karriere als Model träumt. Ihr Freund Lupo ist Chef des besten Clubs der Stadt. Er hat sein Leben und seine Umwelt im Griff. Nur Shirley kann ihn richtig aus der Fassung bringen. Sunny Sunshine, noch vor kurzem angesagtester DJ, hat sich aus diesem synthetischen Night-Club-Wahnsinn ausgeklinkt. Er hat eigentlich genug von all dem, als ihm die völlig aufgelöste Shirley in die Arme läuft. Er ahnt noch nichts vom Duke, bei dem Shirley und Lupo noch eine offene Rechnung zu begleichen haben, und er weiß vor allem noch nicht, wie nah er schon dran ist am totalen Fandango...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
DramaActionfilm

Schaue jetzt Fandango - Members Only

2 Bilder zu Fandango - Members Only

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Fandango - Members Only

5.3 / 10
39 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

12

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare