?

Falcon Down

DVD/Blu-ray-Start: 01.08.2006 | USA (2000) | Science Fiction-Film, Actionfilm | 89 Minuten | Ab 12

Falcon Down ist ein Science Fiction-Film aus dem Jahr 2000 von Phillip J. Roth mit Dale Midkiff und William Shatner.

Aktueller Trailer zu Falcon Down

Komplette Handlung und Informationen zu Falcon Down

Während eines Übungsflugs stürzen ein Kampfjet und ein Linienflugzeug unter ungeklärten Umständen ab. Nur der hochdekorierte Pilot Hank Thomas überlebt, er wird jedoch wegen des Vorfalls von seinem Vorgesetzten Major Carson vom Dienst suspendiert. Seine steile Karriere als Testpilot scheint damit ein für alle Mal vorbei. Wenige Monate später wendet sich Major Carson mit einer besonderen Aufgabe an Hank: Im Auftrag der CIA soll er eine Falcon, einen hochmodernen Tarnkappenjet samt Mikrowellenkanone, aus den Hallen des Herstellers stehlen. Während Hank glaubt, die neue Wunderwaffe solle zerstört werden, haben seine Auftraggeber ganz andere Pläne: Die vermeintlichen CIA-Männer wollen das Flugzeug an die chinesische Regierung verkaufen. Zu spät erkennt Hank, dass er aufs Kreuz gelegt worden ist. Flankiert von einem “F-16”-Geschwader bleibt ihm nichts anderes übrig, als sich seinem Schicksal zu fügen und – wie von ihm gefordert – zum Landeanflug auf dem ewigen Eis anzusetzen. Per U-Boot soll das Flugzeug von dort aus unter dem Eis nach China geschleppt werden, wo der Käufer bereits auf seine Ware wartet.

Schaue jetzt Falcon Down

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Falcon Down

Cast
Crew
Captain Hank Thomas
Major Robert Carson
Harold Peters
Sharon Williams
Buzz Thomas
Rob Jankins
Barbara Edwards
Capt. Chow
Wachmann John

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Falcon Down

00
? / 10
8 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare