?

Fairhaven

USA (2012) | Komödie, Drama | 81 Minuten

Fairhaven ist ein Komödie aus dem Jahr 2012 von Tom O'Brien mit Sarah Paulson und Alexie Gilmore.

In Fairhaven kehrt Chris Messina nach langer Zeit wegen der Beerdigung seines Vaters in seine Heimatstadt zurück und trifft auf seine zwei besten Freunde.

Aktueller Trailer zu Fairhaven

Komplette Handlung und Informationen zu Fairhaven

Jon (Tom O’Brien) ist ein früherer Highschool Footballstar, der in dem kleinen Fischerdorf Fairhaven in Massachusetts lebt. Nach einer Begegnung mit dem Footballhelden Tom Brady merkt Jon wie unzufrieden er mit sich und seinem Leben ist. Sein bester Freund Sam (Rich Sommer) hat Fairhaven nie verlassen, er hat früh geheiratet, wurde früh Vater und auch früh wieder geschieden. Doch er hat sich mit dem Kleinstadtleben abgefunden. Fürsorglich kümmert er sich um seine Tochter Cara und sehnt sich nach einer zweiten Chance mit Ex-Frau Kate (Sarah Paulson). Jon und Sam erwarten gespannt die Rückkehr des Dritten im Bunde: Dave (Chris Messina) kommt nach sieben Jahren nach Fairhaven zurück, um der Beerdigung seines Vaters beizuwohnen. Dabei versucht Dave, mit seinen beiden besten Freunden wieder ein wenig Spaß zu erleben. Doch selbst ein Aufenthalt im Stripclub und jede Menge Alkohol können nicht darüber hinwegtrösten, dass Jon nach einem tieferen Sinn sucht und Sam sich einsam fühlt. Und auch Dave muss sich langsam der Realität und seinen unerfüllten Wünschen stellen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
KomödieDrama

Schaue jetzt Fairhaven

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Fairhaven

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare