4.5

Extraction - Operation Condor

DVD/Blu-ray-Start: 06.10.2016 | USA, Kanada, Großbritannien (2016) | Thriller, Actionfilm | 83 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Extraction

Extraction - Operation Condor ist ein Thriller aus dem Jahr 2016 von Steven C. Miller mit Bruce Willis und Kellan Lutz.

Entführung mal anders: Dieses Mal muss Kellan Lutz als CIA-Agent seinen Vater, gespielt von Bruce Willis, aus den Händen einer Terroristengruppe befreien.

Aktueller Trailer zu Extraction - Operation Condor

Komplette Handlung und Informationen zu Extraction - Operation Condor

Handlung von Extraction - Operation Condor
Leonard Turner (Bruce Willis) ist ein ehemaliger CIA-Agent für Außeneinsätze, der aber schon seit einer Weile den Ruhestand genießt. Als er aber von einer Terrororganisation entführt wird und anscheinend niemand seine Rettung plant, nimmt sein Sohn Harry (Kellan Lutz) Leonards Befreiung in die Hand. Harry, der als Analyst arbeitet und nie für den Außendienst zugelassen wurde, kann nun endlich auch zeigen, was er in seiner Ausbildung gelernt hat. Eine riskante Rettungsaktion beginnt.

Hintergrund & Infos zu Extraction - Operation Condor
Bruce Willis drehte alle seine Szenen für Extraction - Operation Condor an einem Tag ab. Auf die Frage hin, warum das Publikum nach über 30 Jahren immer noch gerne Bruce Willis in Filmen sieht, sagte Regisseur Steven C. Miller: "Ich weiß nicht, was es ist, das Bruce hat oder nicht hat, aber ich denke, es ist etwas, das ein Schauspieler einfach besitzt oder eben nicht. (...) Er tut diese bestimmten Dinge, wenn er seinen Text aufsagt oder improvisiert, die sich einfach besser und wahrer anfühlen, als alles, das im Skript steht. Irgendwie, auf irgendeine Weise macht Bruce alles auf seine Art, was ihn eben zu Bruce macht." (MS)

Schaue jetzt Extraction - Operation Condor

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Extraction - Operation Condor

4.5 / 10
140 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

35

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

16

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare