6.1

Evet, ich will!

Kinostart: 01.10.2009 | Deutschland (2008) | Komödie, Romantische Komödie | 90 Minuten | Ab 0

Evet, ich will! ist ein Komödie aus dem Jahr 2008 von Sinan Akkus mit Sinan Akkus und Erden Alkan.

Aktueller Trailer zu Evet, ich will!

Komplette Handlung und Informationen zu Evet, ich will!

"Liebe überwindet alle Grenzen." Da kann man aber auch ganz anderer Ansicht sein. Coskun und Günay - er Kurde, sie Türkin - schmieden Heiratspläne. Doch als sich ihre Familien darüber wenig begeistert zeigen, sieht Coskun sich gezwungen, das Problem traditionell zu lösen - und die Braut zu entführen. Dirk und Özlem wollen ebenfalls in den Hafen der Ehe einlaufen. Die Familie der Braut hat nichts dagegen - vorausgesetzt, Dirk konvertiert zum Islam und lässt einen kleinen chirurgischen Eingriff vornehmen. KFZ-Mechaniker Emrah soll ein türkisches Mädchen heiraten - liebt aber Freund Tim, der kurzerhand "aktive Comingout- Hilfe" leistet.

Schaue jetzt Evet, ich will!

1 Video und 8 Bilder zu Evet, ich will!

News

1 News zu Evet, ich will!

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Evet, ich will!

6.1 / 10
164 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

24

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

11

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare