?

Entonces Nosotros

Costa Rica, USA (2016) | Drama, Komödie | 87 Minuten
Originaltitel:
Entonces Nosotros / AT: About Us / Tamarindo

Entonces Nosotros ist ein Drama aus dem Jahr 2016 von Hernan Jimenez mit Hernan Jimenez und Noelia Castaño.

In der romantischen Komödie Entonces Nosotros versucht ein Mann verzweifelt, seine Beziehung zu retten.

Aktueller Trailer zu Entonces Nosotros

Komplette Handlung und Informationen zu Entonces Nosotros

Handlung von Entonces Nosotros
Bei Diego (Hernan Jimenez) und seiner langjährigen Freundin Sofia (Noelia Castaño) läuft es nicht immer rund. Er ist eifersüchtig, sie gibt ihm manchmal aber auch einen gewissen Grund dazu. 

Um ein für alle Mal die Verhältnisse zu klären, beschließt Diego, Sofia einen Antrag machen. Dazu lädt er sie zu einem Kurzurlaub am Strand ein. Unverhofft treffen sie dort jedoch auf Sofias alte Freundin Malena (Marina Glezer). Diego spürt, dass etwas zwischen den beiden nicht stimmt. Das Wochenende im Paradies droht sich in einen Albtraum zu verwandeln. (MR)


Schaue jetzt Entonces Nosotros

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Entonces Nosotros

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

14.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare