5.2

Einmal Himmel und zurück

Kinostart: 26.07.2001 | USA, Kanada (2001) | Romantische Komödie, Fantasyfilm | 87 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Down to Earth

Einmal Himmel und zurück ist ein Romantische Komödie aus dem Jahr 2001 von Paul Weitz und Chris Weitz mit Chris Rock und Chazz Palminteri.

Aktueller Trailer zu Einmal Himmel und zurück

Komplette Handlung und Informationen zu Einmal Himmel und zurück

Alle kommen in den Himmel. Bloss einer nicht. Denn der schwarze Amateur-Komiker Lance (Chris Rock) landet versehentlich zu früh dort. Er darf auf die Erde zurück, muss aber in den Körper eines älteren und vor allem “weißen” Geschäftsmanns. Trotzdem erobert er seine große Liebe Sontee, die schnell bemerkt, daß sich ihr neuer Freund irgendwie wie ein Schwarzer benimmt…

Schaue jetzt Einmal Himmel und zurück

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Einmal Himmel und zurück

5.2 / 10
112 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

13

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare