?

Einfach nur Liebe

Kinostart: 14.07.1994 | Deutschland (1994) | Coming of Age-Film, Drama | 95 Minuten | Ab 12

Einfach nur Liebe ist ein Coming of Age-Film aus dem Jahr 1994 von Peter Timm mit Benno Fürmann und Regula Grauwiller.

Komplette Handlung und Informationen zu Einfach nur Liebe

Schlachtfeld Schulhof. Der arrogante Tommy und seine Brutalo Gang terrorisieren Schüler und Lehrer mit Schutzgelderpressungen und schrecken vor keiner Gewalttat zurück. Mamba, der Neue, prallt gleich am ersten Tag mit dem Schläger zusammen. Doch Mamba ist anders. Nicht nur, daß er mit Tommys Erzfeind Freundschaft schließt, er verliebt sich auch noch in die Freundin des Schlägers. Er leistet Widerstand! Es entwickelt sich ein mörderisches Duell mit brutaler Aggression, Vergewaltigung und schließlich Tod...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Coming of Age-FilmDrama
Ort
Schule

Schaue jetzt Einfach nur Liebe

2 Bilder zu Einfach nur Liebe

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Einfach nur Liebe

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare