4.5

Eine Frau zum Verlieben

Frankreich (1985) | Komödie | 97 Minuten
Originaltitel:
Une femme ou deux

Eine Frau zum Verlieben ist ein Komödie aus dem Jahr 1985 von Daniel Vigne mit Gérard Depardieu und Sigourney Weaver.

Komplette Handlung und Informationen zu Eine Frau zum Verlieben

Der französische Chayssac, der die Überreste der ersten Französin gefunden hat, benötigt mehr Geld, um seine Forschungen weiter finanzieren zu können. Er fragt bei der reichen Geldgeberin Mrs. Heffner an, die auch bereit ist, ihn zu unterstützen, und ihn daher treffen will. Als er sie aber vom Flughafen abholen will, nimmt er versehentlich eine andere Frau, die Amerikanerin Jessica Fitzgerald, mit, da sie sich für Mrs. Heffner ausgibt, um so ihrem eifersüchtigen Ex-Freund zu entkommen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Frankreich
Genre
Komödie

Schaue jetzt Eine Frau zum Verlieben

1 Bild zu Eine Frau zum Verlieben

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Eine Frau zum Verlieben

4.5 / 10
10 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare