?

Eine betrügerische Hochzeit

USA (1998) | Romantische Komödie | 90 Minuten
Originaltitel:
Chance of a Lifetime

Eine betrügerische Hochzeit ist ein Romantische Komödie aus dem Jahr 1998 von Deborah Reinisch mit John Ritter und Katey Sagal.

Komplette Handlung und Informationen zu Eine betrügerische Hochzeit

Tom Maguire (John Ritter) arbeitet als freier Journalist für eine Zeitung. Doch seine investigativen Ergebnisse finden beim heuchlerischen Redakteur Ivan (Stan Ivar) keinen Zuspruch. Tom wird vor die Tür gesetzt.

Der Zeitpunkt könnte nicht ungünstiger sein, denn Tom muss sich dringend einer Bandscheibenoperation unterziehen. Doch ein Silberstreif am wolkenverhangenen Himmel erscheint in Gestalt von Irene Dunbar (Katey Sagal): Seine Kollegin fühlt sich schuldig, da sie Tom nicht helfen konnte, als es um seinen Job ging. Also bietet sie ihm an, ihn zum Schein zu heiraten, damit er ihre Versicherung nutzen kann. Da Irenes Mutter sowie der Versicherungsinspektor die Ehe kritisch beäugen, muss das ‘glückliche Paar’ Überzeugungsarbeit leisten – und kommt sich dabei immer näher…

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Romantische Komödie

Schaue jetzt Eine betrügerische Hochzeit

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Eine betrügerische Hochzeit

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare