?

Ein schrecklich reiches Paar

Deutschland (2017) | Komödie | 90 Minuten
Originaltitel:
Ein schrecklich reiches Paar / AT: Kein Talent für Liebe; (K)ein Talent für Liebe

Ein schrecklich reiches Paar ist ein Komödie aus dem Jahr 2017 von Neelesha Barthel mit Lisa Martinek und Thomas Heinze.

Lisa Martinek fädelt in Ein schrecklich reiches Paar eine falsche Entführung ein, weil sie bei der Scheidung nichts von den Millionen ihres Mannes bekommen soll. 

Komplette Handlung und Informationen zu Ein schrecklich reiches Paar

Handlung von Ein schrecklich reiches Paar
Die Millionärsgattin Eva Klüber (Lisa Martinek) genießt ihr Leben an der Seite ihres Mannes Rainer (Thomas Heinze), der sie durch seinen Verdienst mit Luxusgütern wie Schuhe, Autos und Immobilien ausstaffieren kann. Selbst arbeiten, das steht für Eva nicht auf dem Plan. Als sie sich aber bei einem Charity-Event einen Fauxpas nach dem nächsten erlaubt, will Rainer die Scheidung. Als die beiden vor dem Scheidungsanwalt und gemeinsamen Freund Pepe (Peter Jordan) sitzen, fällt Eva aus allen Wolken: Keinen Cent will Rainer an seine baldige Ex-Frau abtreten. Das hat er Jahre zuvor in einem Ehevertrag festgehalten. Eva glaubt aber, ihr stehe etwas von dem Vermögen zu und so täuscht sie mit Hilfe eines jungen Paares ihre eigene Entführung vor, um Rainer am Ende doch noch ein paar Euro abzuluchsen. (LM)

Schaue jetzt Ein schrecklich reiches Paar

17 Bilder zu Ein schrecklich reiches Paar

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ein schrecklich reiches Paar

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare