6.5

Ein Monster in Paris

DVD/Blu-ray-Start: 20.04.2012 | Frankreich (2011) | Animationsfilm, Abenteuerfilm | 90 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Un monstre à Paris

Ein Monster in Paris ist ein Animationsfilm aus dem Jahr 2011 von Bibo Bergeron mit Adam Goldberg und Vanessa Paradis.

Aktueller Trailer zu Ein Monster in Paris

Komplette Handlung und Informationen zu Ein Monster in Paris

Willkommen in Paris im Jahre 1910! In der sonst so romantischen Metropole sorgt ein schreckliches Monster für Aufregung. Der schüchterne Filmvoführer Emile und sein Freund, der verrückte Erfinder Raoul, werden ganz plötzlich die Anführer einer großangelegten Monster-Jagd. Während ihres spannenden Abenteuers finden die beiden Monster-Jäger ganz famose Verbündete: die wunderschöne Lucille, eine großherzige Kabarett-Sängerin, einen verschrobenen alten Wissenschaftler, einen gemeinen Polizeichef ... und einen eigenwilligen Affen! Aber ist das Monster, das sie jagen, vielleicht gar nicht so gefährlich, wie alle glauben?

Schaue jetzt Ein Monster in Paris

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ein Monster in Paris

6.5 / 10
203 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

48

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

13

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare