5.3

Ein Mann für zwei

DVD/Blu-ray-Start: 20.02.2002 | USA (1997) | Drama, Komödie | 84 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Two Girls and a Guy

Ein Mann für zwei ist ein Drama aus dem Jahr 1997 von James Toback mit Natasha Gregson Wagner und Heather Graham.

Aktueller Trailer zu Ein Mann für zwei

Komplette Handlung und Informationen zu Ein Mann für zwei

Blake, gutaussehender Schauspieler mit toller Loftwohnung, stockt der Atem, als er nach Hause kommt und mit seinen beiden Freundinnen konfrontiert wird. Die blonde Clara und die nicht minder hübsche dunkelhaarige Lou haben nur durch Zufall entdeckt, daß sie sich denselben Boyfriend teilen. Der miese Typ hat sich die Welt offenbar nett eingerichtet: Drei Tage die Woche verbringt er mit der einen, drei Tage sind der anderen gewidmet. Wutentbrannt fordern Clara und Lou Erklärungen. Das Muttersöhnchen soll Stellung beziehen. Blake flüchtet sich in einen halben Nervenzusammenbruch. Doch dann scheint sich das Blatt zu wenden. So ganz haben die Mädchen nicht mit ihm abgeschlossen. Warum also nicht zu Dritt etwas neues versuchen?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
DramaKomödie

Schaue jetzt Ein Mann für zwei

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ein Mann für zwei

5.3 / 10
36 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare