7.5

Ein Köder für die Bestie

Kinostart: 17.08.1962 | USA (1962) | Drama, Familiendrama | 105 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Cape Fear

Ein Köder für die Bestie ist ein Drama aus dem Jahr 1962 von J. Lee Thompson mit Gregory Peck und Robert Mitchum.

Aktueller Trailer zu Ein Köder für die Bestie

Komplette Handlung und Informationen zu Ein Köder für die Bestie

Acht Jahre ist es her, daß Max Cady ins Zuchthaus eingeliefert wurde. Der Grund: die Aussage des Anwalts Sam Bowden vor Gericht. Jetzt ist Cady wieder frei, und er will Rache für die vielen Jahre, die ihm gestohlen wurden. Er terrorisiert den Anwalt und seine Familie, doch niemand kann ihm etwas nachweisen. Dieser Film ist die Vorlage für Martin Scoreseses "Kap der Angst", der 30 Jahre später entstand.

Schaue jetzt Ein Köder für die Bestie

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Ein Köder für die Bestie

Cast
Crew
Sam Bowden
Peggy Bowden
Nancy Bowden
Police Chief Mark Dutton
Dave Grafton
Charles Sievers
Diane Taylor

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ein Köder für die Bestie

7.5 / 10
652 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
14

Nutzer sagen

Lieblings-Film

6

Nutzer sagen

Hass-Film

185

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

51

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare