5.7

Ein Geschenk des Himmels - Vater der Braut 2

Kinostart: 01.02.1996 | USA (1995) | Komödie, Romantische Komödie | 106 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Father of the Bride Part II

Ein Geschenk des Himmels - Vater der Braut 2 ist ein Komödie aus dem Jahr 1995 von Charles Shyer mit BD Wong und Diane Keaton.

Komplette Handlung und Informationen zu Ein Geschenk des Himmels - Vater der Braut 2

Remake eines Klassikers mit Spencer Tracy aus dem Jahr 1951: Als George Banks erfährt, daß seine Tochter schwanger ist, will er, bevor er Großvater wird, alles das nachholen, was er in seinem Leben bisher verpasst hat. Unter anderem will er beweisen, daß er ein toller Liebhaber ist, was als Konsequenz hat, daß auch seine Frau noch einmal schwanger wird. So steht George nun kurz davor, gleichzeitig Vater und Großvater zu werden.

Schaue jetzt Ein Geschenk des Himmels - Vater der Braut 2

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Ein Geschenk des Himmels - Vater der Braut 2

Cast
Crew
Howard Weinstein
Nina Banks
George Stanley Banks
Franck Eggelhoffer
Mr. Habib
Anne Banks-MacKenzie
Joanna MacKenzie
Matthew Banks
Dr. Megan Eisenberg
John MacKenzie
Bryan MacKenzie

1 Bild zu Ein Geschenk des Himmels - Vater der Braut 2

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ein Geschenk des Himmels - Vater der Braut 2

5.7 / 10
539 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
7

Nutzer sagen

Lieblings-Film

5

Nutzer sagen

Hass-Film

17

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

15

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare