5.8

Ein Concierge zum Verlieben

Kinostart: 04.11.1993 | USA (1993) | Komödie, Romantische Komödie | 96 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
For Love or Money

Ein Concierge zum Verlieben ist ein Komödie aus dem Jahr 1993 von Barry Sonnenfeld mit Dan Hedaya und Anthony Higgins.

Aktueller Trailer zu Ein Concierge zum Verlieben

Komplette Handlung und Informationen zu Ein Concierge zum Verlieben

Doug Ireland (Michael J. Fox) arbeitet als Concierge in einem New Yorker Luxushotel und träumt davon, eines Tages sein eigenes Hotel führen zu können. Er hat auch schon einen Geldgeber gefunden, doch dummerweise flirtet der plötzlich mit der Frau, in die sich Doug verliebt hat. Jetzt steht er vor der Wahl – Geld oder Liebe?

Schaue jetzt Ein Concierge zum Verlieben

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Ein Concierge zum Verlieben

Cast
Crew
Gene Salvatore
Christian Hanover
Doug Ireland
Harry Wegman
Mrs. Wegman
Mr. Himmelman
Mr. Brinkerhoff
Milton Glickman
Ed Drinkwater
Charlie the Doorman
Mrs. Prissilla Bailey

News

2 News zu Ein Concierge zum Verlieben

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ein Concierge zum Verlieben

5.8 / 10
923 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
8

Nutzer sagen

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

27

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

20

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare