?

Ein kleines Lächeln - Dushman Duniya Ka

DVD/Blu-ray-Start: 08.03.2006 | Indien (1996) | Drama | 152 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Dushman Duniya Ka

Ein kleines Lächeln - Dushman Duniya Ka ist ein Drama aus dem Jahr 1996 von Mehmood mit Shah Rukh Khan und Salman Khan.

Komplette Handlung und Informationen zu Ein kleines Lächeln - Dushman Duniya Ka

Mehmood, legendärer Comedian in Indien hat sich für sein Regie-Debut ein ernstes Thema ausgesucht: Drogen und wie sie sich auf den einzelnen Menschen und die Gesellschaft auswirken. Die Geschichte erzählt von einem genialen jungen Mann, der eine glänzenden Zukunft vor sich hat, doch dann wird er die Beute heimtückischer Drogenhändler und verfällt einer neuen Designerdroge. Regisseur Mehmood aber wäre nicht indiens beliebtester Komiker, würde er seine Geschichte nicht mit einer Menge irrer Gags und comicartiger Einlagen garnieren. In den Hauptrollen Bollywood-Superstars Shahrukh Khan und Salman Khan.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Indien
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Drama

Schaue jetzt Ein kleines Lächeln - Dushman Duniya Ka

1 Bild zu Ein kleines Lächeln - Dushman Duniya Ka

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ein kleines Lächeln - Dushman Duniya Ka

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare