?

Dumm, dümmer... Spencer!

DVD/Blu-ray-Start: 04.12.2003 | USA (2001) | Komödie | 94 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
According to Spencer

Dumm, dümmer... Spencer! ist ein Komödie aus dem Jahr 2001 von Shane Edelman mit Jesse Bradford und Mia Kirshner.

Aktueller Trailer zu Dumm, dümmer... Spencer!

Komplette Handlung und Informationen zu Dumm, dümmer... Spencer!

Spencer (Jesse Bradford) ist ein junger Mann, der seine ersten Gehversuche im richtigen Leben unternimmt. Und die Welt außerhalb des Elternhauses kann verdammt grausam sein... Seine Vermeiter spannen ihn in eine Porno-Produktion ein, die Frau seiner Träume ist verliebt - aber nicht in ihm - und sein Vorgesetzter klaut seine Ideen... und Zahltag ist viel zu selten. Tja, dumm gelaufen, Spencer.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Komödie

Schaue jetzt Dumm, dümmer... Spencer!

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dumm, dümmer... Spencer!

00
? / 10
9 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare