4.7

Dragonheart 4 - Die Kraft des Feuers

DVD/Blu-ray-Start: 07.09.2017 | USA (2017) | Fantasyfilm, Historical Fantasy | 94 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Dragonheart: Battle for the Heartfire / AT: Dragonheart 4

Dragonheart 4 - Die Kraft des Feuers ist ein Fantasyfilm aus dem Jahr 2017 von Patrik Syversen mit Tom Rhys Harries und Jessamine-Bliss Bell.

Im Fantasyfilm Dragonheart 4 - Die Kraft des Feuers kehrt der Drache Drago zurück. Patrick Stewart leiht ihm in diesem Sequel seine Stimme.

Aktueller Trailer zu Dragonheart 4 - Die Kraft des Feuers

Komplette Handlung und Informationen zu Dragonheart 4 - Die Kraft des Feuers

Handlung von Dragonheart 4 - Die Kraft des Feuers
Der prächtige Drache Drago hat sich mit König Gareth angefreundet. Als der König jedoch stirbt, setzen seine Nachfahren - Zwillinge -  die von König Gareth erlangten Kräfte des Drachen gegeneinander ein, um so die Thronfolge zu erlangen. Als aber Dragos Machtquelle, das "Herzfeuer", gestohlen wird, geht es um viel mehr als nur um die Thronfolge. Die beiden Geschwister müssen zusammenarbeiten, um das Königreich zu retten.

Hintergrund & Infos zu Dragonheart 4 - Die Kraft des Feuers
Dragonheart 4 - Die Kraft des Feuers ist bereits die dritte Fortsetzung des Fantasy-Films Dragonheart, der 1996 erschien und Dennis Quaid in der Hauptrolle zeigt. Sean Connery synchronisierte damals den Drachen Draco im original. Keines der beiden Sequels Dragonheart II - Ein neuer Anfang und Dragonheart 3 - Der Fluch des Druiden schaffte es wie Teil Eins auf die Kinoleinwand. Auch Dragonheart 4 - Die Kraft des Feuers wurde direkt für den Heimkinomarkt produziert. (MoS/JM)

Schaue jetzt Dragonheart 4 - Die Kraft des Feuers

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dragonheart 4 - Die Kraft des Feuers

4.7 / 10
46 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

14

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare