5.6

Dirty Trip - Ein dreckiger Trip

DVD/Blu-ray-Start: 01.12.2015 | USA (2015) | Road Movie, Drama | 113 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Mississippi Grind

Dirty Trip - Ein dreckiger Trip ist ein Road Movie aus dem Jahr 2015 von Anna Boden und Ryan Fleck mit Ryan Reynolds und Sienna Miller.

Mississippi Grind ist ein Road-Movie über zwei Glückspieler, die vom Pech verfolgt werden. In den Hauptrollen sind Ben Mendelsohn und Ryan Reynolds zu sehen.

Aktueller Trailer zu Dirty Trip - Ein dreckiger Trip

Komplette Handlung und Informationen zu Dirty Trip - Ein dreckiger Trip

Handlung von Mississippi Grind
Ein Glückspieler ohne Glück ist keine gute Voraussetzung um reich zu werden. Genau so geht es Gerry (Ben Mendelsohn) in Mississippi Grind. Der hochverschuldete und hemmungslose Zocker steht bei so gut wie jedem in der Kreide. Als seine Gläubiger nicht einmal vor Mord zurück zu schrecken scheinen, muss Gerry sich etwas einfallen lassen. In Mississippi Grind wendet sich das Blatt für Gerry, als er auf den sympathischen und spielsüchtigen Curtis (Ryan Reynolds) trifft, der auch auf der Suche nach Glück im Spiel ist. Gerry schafft es, Curtis zu überreden, an einem Highstakes Poker Game in New Orleans teilzunehmen. Auf dem Weg dorthin überqueren sie die Bundesstaaten Missouri und Tennessee und nehmen dabei jede Gelegenheit zum Glückspiel wahr….

Hintergrund & Infos zu Mississippi Grind
Ryan Fleck und Anna Boden stecken hinter dem Drehbuch von Mississippi Grind und bilden auch bei der Regie ein Team. Die beiden verhalfen Ryan Gosling in Half Nelson zu einer Oscar-Nominierung. Für die Rolle des Curtis war eigentlich Jake Gyllenhaal vorgesehen gewesen, jedoch musste er wegen Terminüberschneidungen aus dem Projekt Mississippi Grind aussteigen. Somit ersetzte ihn Ryan Reynolds, der bekannt aus Selbst ist die Braut oder Green Lantern ist. Die Karriere Reynolds begann nur träge. Als er erwog, sich nach anderen Jobs umzusehen, schaffte Ein Trio zum Anbeißen es, sich zu einem Erfolg zu entwickeln.

Die weiteren Rollen in Mississippi Grind sind ebenso hochkarätig besetzt. Nicht nur Ben Mendelson, der für die Serie Bloodline für einen Emmy nominiert wurde und Rollen in The Dark Knight Rises, Killing Them Softly oder Exodus: Götter und Könige ergattert hat, sondern auch Sienna Miller, die sich durch Der Sternwanderer oder The Girl einen Namen gemacht hat, sind mit von der Partie. (SD)

Schaue jetzt Dirty Trip - Ein dreckiger Trip

News

2 News zu Dirty Trip - Ein dreckiger Trip

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dirty Trip - Ein dreckiger Trip

5.6 / 10
134 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

85

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

15

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare