3.6

Dil ne jise apna kahaa

DVD/Blu-ray-Start: 11.05.2006 | Indien (2004) | Drama | 134 Minuten | Ab 6

Dil ne jise apna kahaa ist ein Drama aus dem Jahr 2004 von Atul Agnihotri mit Salman Khan und Preity Zinta.

Aktueller Trailer zu Dil ne jise apna kahaa

Komplette Handlung und Informationen zu Dil ne jise apna kahaa

Rishabh ist Mitinhaber eines aufstrebenden Medien-Unternehmens und immer noch, wie am ersten Tag, in seine schöne Frau Pari verliebt. Sie ist Ärztin und ihr größter Traum ist es, ein Krankenhaus für die Armen der Stadt zu errichten. Als Pari bei einem Unfall ums Leben kommt, gerät Rishabhs Leben aus den Fugen. Nur der Gedanke an Paris Traum, den er nun verwirklichen möchte, lässt ihn nicht verzweifeln. Dann lernt er die psychisch labile Dhani kennen. Auch sie hat in ihrem Leben schon viele schreckliche Dinge erlebt. Nach und nach finden die beiden zueinander. Doch dann werden sie von Rishabhs Vergangenheit eingeholt. Er steht jetzt am Wendepunkt seines Lebens – kann er mit seiner Vergangenheit abschließen und wird er sich für ein neues Leben mit Dhani entscheiden?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Indien
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Drama

Schaue jetzt Dil ne jise apna kahaa

1 Video und 1 Bild zu Dil ne jise apna kahaa

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dil ne jise apna kahaa

3.6 / 10
12 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare